Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jetzt star­tet sie wie­der, die Stadt­teil-Kul­tur in Volksdorf

16. Juli @ 17:00 - 20:00

Kostenlos
Jazz Combo

Nach einer Zwangs­pau­se, die auch das viel­fäl­ti­ge Kul­tur­pro­gramm Volks­dorfs mas­siv ein­schränk­te, star­tet der Kul­tur­kreis Wald­dör­fer e.V. wie­der sein Kul­tur­ange­bot. Gemein­sam mit der Stif­tung Ohlen­dorff’ schen Vil­la lädt er zu einem Kon­zert am 16.07. um 17.00 Uhr vor der Ohlendorff’schen Vil­la ein. 

Coro­na-kon­form fin­det die Ver­an­stal­tung im Frei­en und auch mit genü­gend Abstand statt. Spie­len wird die Band Com­bo­nism, die sich aus der bekann­ten Jazz­Com­bo des Wald­dör­fer Gym­na­si­ums ent­wi­ckelt hat, und die ihr Publi­kum auch schon beim 40jährigen Jubi­lä­um des Kul­tur­krei­ses begeis­tert hat. 

Freu­en kön­nen sich alle Volks­dor­fer auf eine Mischung von Jazz, Blues, Soul und Pop-Klas­si­ker, ein Pro­gramm für alle Alters­grup­pen. Ein Spon­sor ermög­licht auch den kon­takt­lo­sen Zugang: Der Ein­tritt ist frei, Spen­den sind aber erwünscht.

ACHTUNG: Bei Regen/ Sturm fällt das Kon­zert aus!

Details

Datum:
16. Juli
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Kul­tur­Kreis Wald­dör­fer e.V.
Telefon:
+49 (0)40 - 730811811
E-Mail:
info@kulturkreis-walddoerfer.de

Veranstaltungsort

Ohlendorff’sche Vil­la
Im Alten Dorfe 28
Hamburg, 22359 Deutschland
+ Google Karte anzeigen