Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

30 Jah­re Wie­ner Kaf­fee­haus - DANKE! Akti­ons­wo­che 20.-25.6.2023

20. Juni 2023 @ 8:00 - 25. Juni 2023 @ 18:00

Kostenlos

Seit 2014 ist das Wie­ner Kaf­fee­haus unter der Lei­tung von Bet­ti­na Hal­ler ein Stern am Volks­dor­fer Gas­tro­no­men­him­mel. 30Jahre - hat es ich gelohnt? Frau Hal­ler sagt mit vol­ler Über­zeu­gung und Begeis­te­rung „JA! Ich habe mir einen Traum erfül­len dür­fen. Und zum Glück habe ich ein wun­der­ba­res Team, ohne das ich dies nicht bewäl­ti­gen könnte“.

Nun heißt es vom 20. bis 25. Juni aus­gie­big DANKE! sagen an alle treu­en Gäs­te und ans Team, Jubi­lä­um fei­ern und vie­le lecke­re und unter­halt­sa­me Ange­bo­te nutzen:

  • Frei­tag 23.6. Kon­zert im Gar­ten der Vil­la. Die Band „Rocking Memo­ries“ spielt ab 18 Uhr für Sie, der Ein­tritt ist frei
  • Sams­tag 24.6.und Sonn­tag 25.6.: Früh­stücks­büf­fet
  • Sams­tag 24.6. kos­ten­lo­ses Kin­der­schmin­ken 
  • die gan­ze Woche: Gra­tis­eis für alle Kinder
  • Tom­bo­la zuguns­ten des Kin­der­heims Erlen­busch. Ver­lo­sung am 25.6., vie­le tol­le Prei­se war­ten auf Sie!Vil­la Kaf­fee­haus Fly­er Jubiläum 2023

Details

Beginn:
20. Juni 2023 @ 8:00
Ende:
25. Juni 2023 @ 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Wie­ner Kaffeehaus
Telefon
040 603 2558

Veranstaltungsort

Ohlendorff’sche Vil­la
Im Alten Dorfe 28
Hamburg, 22359 Deutschland
Google Karte anzeigen
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner