Räu­me mie­ten

Die Kul­tur- und Begeg­nungs­stät­te Ohlendorff’schen Vil­la ist gegen Zah­lung eines Nut­zungs­ent­gelts für pri­va­te Nut­zer und gemein­nüt­zi­ge Ver­an­stal­ter, z.B. für Mee­tings, Arbeits­krei­se, Brid­ge­tur­nie­re oder Gesprächs­run­den zu mie­ten. Alle Räu­me sind bar­rie­re­frei erreich­bar. Vor der Vil­la ste­hen drei Behin­der­ten­park­plät­ze zur Ver­fü­gung.

Der Semi­nar­raum

Die­ser Raum ist ide­al geeig­net für Lern­grup­pen und Vor­trä­ge, aber auch Ihre pri­va­te Ver­an­stal­tung fin­det hier einen schö­nen Rah­men. Der Semi­nar­raum befin­det sich im Ober­ge­schoss, die Nut­zung ist von 9 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr und 19 bis 22 Uhr mög­lich. Bit­te geben Sie uns nach Ihrer Ver­an­stal­tung zwei Stun­den Zeit, um den Raum für unse­re nächs­ten Gäs­te vor­zu­be­rei­ten.

Er bie­tet Platz für max. 23 Per­so­nen, Grö­ße ca. 26,5qm

 

Buchungs­an­fra­ge

Die Biblio­thek

Der reprä­sen­ta­ti­ve Raum für grö­ße­re Gesell­schaf­ten im Erd­ge­schoss des Hau­ses. Wird der Emp­fangs­raum zusätz­lich mit genutzt, fin­den bis zu 80 Per­so­nen Platz.

Die Biblio­thek im Erd­ge­schoss kann ab ca. 19 Uhr – nach Schlie­ßung des Cafés – genutzt wer­den. Sie bie­tet Platz für 60–80 Per­so­nen.

 

Buchungs­an­fra­ge

Der Club­raum

Egal, ob Vor­trä­ge in klei­ne­rem Kreis, Arbeits­grup­pen oder pri­va­te Tref­fen. Der Club­raum ist viel­sei­tig nutz­bar und schafft eine ange­neh­me Atmo­sphä­re.

Der Club­raum befin­det sich im Ober­ge­schoss, die Nut­zung ist von 9 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr und 19 bis 22 Uhr mög­lich. Bit­te geben Sie uns nach Ihrer Ver­an­stal­tung zwei Stun­den Zeit, um den Raum für unse­re nächs­ten Gäs­te vor­zu­be­rei­ten.

Er bie­tet Platz für max. 24 Per­so­nen

Buchungs­an­fra­ge

Das Sit­zungs­zim­mer

Nut­zen Sie die­sen gemüt­li­chen Raum für Gesprächs­run­den oder Spie­le­aben­de. Wie alle unse­re Räu­me ist auch das Sit­zungs­zim­mer bar­rie­re­frei erreich­bar.

Das Sit­zungs­zim­mer befin­det sich im Ober­ge­schoss, die Nut­zung ist von 9 bis 12 Uhr, 14 bis 17 Uhr und 19 bis 22 Uhr mög­lich. Bit­te geben Sie uns nach Ihrer Ver­an­stal­tung zwei Stun­den Zeit, um den Raum für unse­re nächs­ten Gäs­te vor­zu­be­rei­ten.

Es bie­tet Platz für max. 25 Per­so­nen, Grö­ße ca. 28,5qm

Buchungs­an­fra­ge

Für alle Räu­me gibt es bei gleich­zei­ti­ger Buchung für min­des­tens zehn Ver­an­stal­tun­gen im Kalen­der­jahr einen Rah­men­ver­trag mit Rabat­tie­rung. Bei der Bestä­ti­gung der Raum­re­ser­vie­rung erhe­ben wir eine Kau­ti­on.

Für Buchungs­an­fra­ge sen­den nut­zen Sie bit­te unser For­mu­lar oder Sie kom­men ein­fach vor­bei. Das Tele­fon des Stif­tungs­bü­ros in der Vil­la (040 – 65 04 89 30) ist mon­tags, mitt­wochs und don­ners­tags von 9 bis 13 Uhr besetzt. Das sind auch die Öff­nungs­zei­ten des Büros, zu denen wir Sie gern nach Abspra­che per­sön­lich bera­ten.

Büro der Stif­tung
Rebec­ca Kös­ter
Im Alten Dor­fe 28
22359 Ham­burg

Tele­fon: 040 — 65 04 89 30
oder 0162 – 766 38 86