Thea­ter Maer: Elmar, der bun­te Elefant

Sonn­tag, 17.9.2017 – 15.30 Uhr. „Elmar – der bun­te Ele­fant“ – eine Thea­ter­auf­füh­rung für Kin­der ab 4 Jah­re (und Erwach­se­ne) Thea­ter Mär.

Elmar ist ein bunt karier­ter Ele­fant. Wenn er auf­taucht, gibt es immer etwas zu lachen. Eigent­lich ist er ein fröh­li­cher Ele­fant, aber eines Tages ist er trau­rig, weil er so anders aus­sieht als die ande­ren, und läuft weg. Doch dann erlebt er, wie wich­tig er für sei­ne Freun­de ist…

Ein musi­ka­li­sches Thea­ter­spiel über das Beson­de­re in Jedem. Vor­ver­kauf, wenn nicht anders ange­ge­ben, in der Buch­hand­lung I. v. Behr, Im Alten Dor­fe 31, Volks­dorf. Der Vor­ver­kauf endet jeweils mit dem Tag vor der Veranstaltung.

Räu­cher­ka­te, Claus-Ferck-Str. 43 in Volksdorf 
Ein­tritt 6 € für Kin­der, 10 € für Erwachsene,