Ohne ein Dut­zend hel­fen­der Hän­de lie­fe in der Kul­tur- und Begeg­nungs­stät­te gar nichts! Ob Schü­ler, Stu­den­ten oder Ehren­amt­li­che, ein jeder ist Teil unse­res Teams.

Wir suchen wei­ter­hin zuver­läs­si­ge, fle­xi­ble Hel­fer (m,w,d), die für ein Taschen­geld (gern auch als Mini­job­ber) hin­ter den Kulis­sen zupa­cken und, wenn sie wol­len, bei jeder Ver­an­stal­tung als Gast dabei sein kön­nen. Vor­aus­set­zung: 18 Jah­re und kör­per­lich fit.

AKTUELL wird drin­gend ein/e tech­nisch Interessierte/r Ehrenamtliche/r (m,w,d) gesucht, für die tech­ni­sche Betreu­ung (Mikro­fon, Bea­mer etc.) unse­rer Ver­an­stal­tun­gen! Umfas­sen­de Ein­wei­sung garantiert!

Inter­es­siert? Mel­den Sie sich gern bei uns im Stif­tungs­bü­ro immer mon­tags zwi­schen 10 und 13 Uhr oder ein­fach eine Mail sen­den an:
buero@ohlendorffsche.de

Frau Astrid Gott­schalk-Winand freut sich über Ihre Nachricht!

Bild­quel­len